Host unlimited photos at slide.com for FREE!

  Startseite
  |Über uns|
  |Friends|
  |FriendsAboutUs|
  |Insider|
  |AllesFürEuch|
  |Für Spielkinder|
  |Slides|
  |Fotos|
  |Schule|
  |Spiekeroog `07|
  |UrlaubUndSo|
  |Texte|
  |Blitzaktionen|
  |Abzocke|
  |hiphop|
  |HierIstDeinSchild|
  |Musik <3|
  |Styyyle xD|
  |UnserEssen|
  |Sprüche+Antiwitze|
  |Unlogik|
  |Aufschriften|
  |Bürospiele|
  |Pizzaboten|
  |Berufe|
  |Langeweile?!|
  |Verpeilt|
  |unsereSongs|
  graphicGB
  Gästebuch

   Joyce hp
   sarah's hp
   Hobis hp =)
   judiths hp
   tobi's hp

Webnews



http://myblog.de/anki-sonna

Gratis bloggen bei
myblog.de





  Erstmal die kreativen Fotos :

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
Das is die Siddy+Sunshine on tour Cappy! Für das Foto hat ziz noch nen bisschen mitgeposed also dieses Kunstwerk entstand vor Sonnas PC an inem we...

Host unlimited photos at slide.com for FREE! 
jau das is DER spruch! "morgen is der tag an dem wir alle sterben hat der geier gesagt" zitat aus ice age 2 !! das muss hier einfach auch ma drauf weil das is einfach nur genial das kunstwerk entstand in ner mathe stunde übrigens...

Host unlimited photos at slide.com for FREE! 
(für jeden der das jezz net checkt:s+s=sunshine+siddy xD ) dazu:das entstand im zoo in münster !!! also besser gesagt vor dem zoo von münster ! aufm spielpatz tja so sind wir: kreativ wie nix!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
jo das heißt übersetzt eminem und das steht über sunshines fenster als abschreckung gegen alle fliegen. naja, so hats zumindest die anki verstanden als sonnas ihr erklären wolte das sie ihren namen in chinesisch auf ihre tapete gemalt hat...fand sunshine sehr kreativ von siddy, dass dies so verstanden hat...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
hierzu wäre zu sagen das is ein A2 großes blatt papier was an sunshines tür hängt und mit ganz vielen preisschildern voll geklebt is...entstanden aus langeweile wie so vieles

Host unlimited photos at slide.com for FREE! 
das wäre  dann mal siddys geb geschenk !! iwie ne wahre aussage oder erhebt da jemand einspruch gegen?!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
jauu das is ähm wie so vieles aus langeweile entstanden mehr gibtz dazu auch nich mehr zu sagen ....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
sonnas lieblings smiley <3

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
ähm das waren nur niedergemalte gedanken...iwann mal schon länger her...hat auch was mit zuviel langeweile zutun....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
das is das kunstwerk sowieso !!!das nicht gestellteste un trotzdem schänste foto de welt xD also sunshins+siddy favourit ....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
so hier is das ergebnis einer früheren tweety-fan-geselschaft oder so xD ne is schon bischen älter inA2 größe

dann die die ganz wichtig immer dabei oder heiligen sachen

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
simba, der muss immer damit hin wo wasser is also aufjeden is der imma mit in der lippe manchma aba auhc im freibad oder in drensteinfurt oder so alsoein ganz supa freund!

Host unlimited photos at slide.com for FREE! 
ich beide und sie jaha ohne das wäre so mancher abend gant witz los ..also nich direkt aba nen bishcen weniger schon jaja der klaus!! ich wilrnich wissen wie oft wir uns das schon reingezogen haben ..xD

Host unlimited photos at slide.com for FREE! 
jau diese dose is im besitz von siddy und sunshine seit dem pfingstzeltlager...habe wa gewonnen und die i auch imma über all mit dabei für die kleinichkeiten....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
jauu die sind immer in der winterzeit drann, und zwa stehen die imma bei siddy im treppen haus und sunshine hat eine freundschaft zu uhnen aufgebaut und muss einfach jedesmal wenn sie dranvorbeigeht eines umdrehen meistens treifft der schneesturm das rote hauschen ...

Host unlimited photos at slide.com for FREE! 
und hier presentieren wir euhc das multifunktionsgerät xD jaha das is schon was spannendes was man damit alles machen kann... der meiste gebrauch steckt im schreiben von nachrichten im unterrict auf diesem genialen gerät ..!!

Host unlimited photos at slide.com for FREE! 
soho das is symblolisch für alle feuerlöscher der welt.! denn wir können nicht jedes exemplar vorstellen  siddy und sunshine habe eine inige freundschaft zu diesen "geräten" geschlossen das begann ganz am anfang im pfingstzeltlager mit dem baby aller feuerlöscher...und wir jezz imma noch fortgeführt

und das sind noch die allgemeinen picz

Host unlimited photos at slide.com for FREE!  
Das ultimative Lollyfoto <3

Host unlimited photos at slide.com for FREE!Jaaa... Die Schneewanderung.

Host unlimited photos at slide.com for FREE!


Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE! 

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE! 




-soho jezz nen paar von anki un sonna durcheinander...


Host unlimited photos at slide.com for FREE!Okay, manchmal haben wir wirklich n Schaden. :D

Host unlimited photos at slide.com for FREE!Nachts halb vier bei Sunshine im Gästezimmer...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!Weihnachtsmarkt Dortmund 2006

Host unlimited photos at slide.com for FREE!Mal wieder im Gästezimmer.



Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE! 



Host unlimited photos at slide.com for FREE! Crazy in Wuppertal ;D

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!  Mega lange her...





 

Host unlimited photos at slide.com for FREE! 

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!Die letzten 4: Lageweile bei einem Wersespaziergang. :D

  Host unlimited photos at slide.com for FREE! aufm 40. geb. :D:D

sooo, das wars erstmal, wir müssen noch welche hochladen, das dauert n bisschen....




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung