Host unlimited photos at slide.com for FREE!

  Startseite
  |Über uns|
  |Friends|
  |FriendsAboutUs|
  |Insider|
  |AllesFürEuch|
  |Für Spielkinder|
  |Slides|
  |Fotos|
  |Schule|
  |Spiekeroog `07|
  |UrlaubUndSo|
  |Texte|
  |Blitzaktionen|
  |Abzocke|
  |hiphop|
  |HierIstDeinSchild|
  |Musik <3|
  |Styyyle xD|
  |UnserEssen|
  |Sprüche+Antiwitze|
  |Unlogik|
  |Aufschriften|
  |Bürospiele|
  |Pizzaboten|
  |Berufe|
  |Langeweile?!|
  |Verpeilt|
  |unsereSongs|
  graphicGB
  Gästebuch

   Joyce hp
   sarah's hp
   Hobis hp =)
   judiths hp
   tobi's hp

Webnews



http://myblog.de/anki-sonna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 




....... auf denen steht:

---------->ICH BIN DOOF



Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie ganz einfach Nichts mehr fragen.
Es wäre wie " tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild gerade nicht gesehen."
Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.


So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten beim Umzug war.
Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt:
"Hey, du ziehst um?" "Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein,
um zu sehen, wie viel Kartons wir dafür brauchen.
Hier ist dein Schild!"

Ein Mann steht an der Ampel und sieht mich auf meinem Liegerad angerauscht kommen.
Als ich neben ihm an der Ampel angekommen bin, fragt er: "Kann man damit überhaupt fahren?"
"Wieso fahren - ich bin doch hierher geflogen!"
"Hier ist Dein Schild!"


Im Sommer war ich Angeln. Ich zog das Boot an Land und holte gerade den Fang aus dem Boot,
als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Hast du all die Fische gefangen?"
"Nö. Ich haben sie überredet aufzugeben.
Hier ist dein Schild!"


Letztens hatte ich einen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Der Tankwart kommt auf mich zu,
wirft `nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen.
"Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten.
Hier ist dein Schild!"


Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde
Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit
"Scheiße, ist das heiß." Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.


Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke,
verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert.
Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem.
Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also...,
ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper,
dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke.
Hier ist dein Schild!"


Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt:
"Du bist immer noch hier?", dann antworte: "Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen.
Hier ist dein Schild!!!"

Ich bin in der Disco. Da rutscht Einer auf der Treppe aus und fliegt runter.
Fragt mich ne Blondine, die das mitverfolgt hat: "Ist der da die Treppe runtergefallen ?"
"Nein," sag ich, "der liegt da immer so rum um die Zeit...
Hier ist Dein Schild."

Neulich klingelte um 02:15 Uhr morgens das Telefon. Ein Kollege aus der
Nachtschicht war dran um mir mitzuteilen das es Probleme gibt. Fragt der "Habe ich Dich geweckt ?"
Ich konnte nicht widerstehen zu sagen: "Macht nix, ich musste sowieso gerade
aufstehen weil das Telefon geklingelt hat"
Hier ist Dein Schild!

Vor 4 Tagen auf der Autobahn.
Ich habe so mir nix dir nix mitten beim Spurwechsel meinen Auspuff verloren.
Habe dann natürlich ADAC angerufen, und Problem mit fehlendem Auspuff geschildert.
Nach einer Stunde waren die freundlichen Herren auch da.
Ich erklär was passiert ist, während die beiden wie wild ums Auto laufen, um dann zu sagen:
"Ähm sie wissen schon, dass sie keinen Auspuff mehr haben, wo ist der denn?"
Hier ist Dein Schild

Gestern. Ich bin am Rasenmähen. Guckt mich unsere Nachbarin so komisch an und meint plötzlich: "Du bist am Rasenmähen?!" Ich nur:"Nein, ich ernte Gras!" Sie guckt komisch, ich stell provokativ die Höhe vom Rasenmäher niedriger und meine: "Dann komm ich näher an die saftigen Wurzeln."
Hier ist Dein Schild.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung