Host unlimited photos at slide.com for FREE!

  Startseite
  |Über uns|
  |Friends|
  |FriendsAboutUs|
  |Insider|
  |AllesFürEuch|
  |Für Spielkinder|
  |Slides|
  |Fotos|
  |Schule|
  |Spiekeroog `07|
  |UrlaubUndSo|
  |Texte|
  |Blitzaktionen|
  |Abzocke|
  |hiphop|
  |HierIstDeinSchild|
  |Musik <3|
  |Styyyle xD|
  |UnserEssen|
  |Sprüche+Antiwitze|
  |Unlogik|
  |Aufschriften|
  |Bürospiele|
  |Pizzaboten|
  |Berufe|
  |Langeweile?!|
  |Verpeilt|
  |unsereSongs|
  graphicGB
  Gästebuch

   Joyce hp
   sarah's hp
   Hobis hp =)
   judiths hp
   tobi's hp

Webnews



http://myblog.de/anki-sonna

Gratis bloggen bei
myblog.de





SUNSHINE&SIDDY


Joaa... Also, wir beiden sind beste Freundinnen... Und das schon extrem lange! Naja, und so sind wir dann auch... Wir verstehen uns ohne Reden , was auch manche Personen unwahrscheinlich oft zum Zweifeln bringt :D

 
name: sonja
spitznamen: sonna (bzw sonny xD), tschuckitschucki, sunshine, (schwester-)joghurt
größe: klein xD (1.67m)
augenfarbe: braun
haarfarbe: früher blond mit pinken spitzen, jetzt deckhaar blond und rest lila 
schuhgröße: 41
sternzeichen: krebs

wohnort: beckum[gammelort oder wie ?! ]
icq:210263950
email: sonna00712@yahoo.de
hobbys: fußball, gitarre und egitarre spieln, gammeln,paddeln[kajak],etc
geschwister: ne kleine sis (judith)
haustiere: ein meerschweinchen(bzw pissschwein xD) wutz
berufswunsch: tortenheber oder alleskleber
stichwort heimat: beeeeerge (sauerland)/lippe
der wunsch nach dieser begabung: fliiiiegen
lieblingsbeschäftigung: mhh chatten telen unso
lebensmotto: der moment is unsterblich/ein nichts ist nirgens und anders wo
persönlichster gegenstand: pc?!xD
lieblingsorte: sauerland, cux, lippe
lieblingsblume: kacktüsse
lieblingsessen: toffifee,mikrowellenpopkorn:P
lieblingseis: straciatella, zitrone
lieblingsbadestrand: cux, spiekeroog, lippe
lieblingsschriftsteller: jörg hagemann
lieblingsfilm: the ring 2 xD, keine halben sachen, klaus,
lieblingssatz aus der bibel: "sieh es ist ein sohn" häää?
lieblingskomponist:ahhm jo wie wärs mit mozart
letzte worte: halz maul/askla
beerdigungsmusik: frag mich befor ich sterbe


name: annika
spitznamen: anki, sid(dy), spicka, ( schwester-)punky
größe: 1,70 oder so
Augenfarbe: blau
haarfarbe: dunkelbraun
schuhgröße: stolze 38 :P
sternzeichen: schütze
wohnort: auch beckum...
icq:329371283
email:anki2wagner@web.de
hobbys: judo, musik, paddeln, babysitten, freunde und was man halt so macht
geschwister: ein kleinen bruder (henrik), drei ältere schwestern (chrissie,steffi und kathy)
haustiere: ein kaninchen und ein pferd
berufswunsch: gabelstabler, nachtfalter oder lehrerin oder so
stichwort heimat: rinne xD
der wunsch nach dieser natürlichen begabung: mh... singen ^^
lieblingsbeschäftigung: schuhe sortieren <3
lebensmotto: mit witz xD
persönlichster gegenstand: meine rosa chucks
lieblingsorte: sauerland, spiekeroog, lippe, werse
lieblingsblume: gänseblümchen xD, tulpe?! :-O
lieblingsessen: toffifee, eis, mikrowellenpopkorn
lieblingseis: straciatella und KIWI-VANILLE
lieblingsbadestrand: spiekeroog!!!, lippe (sandbank xD)
lieblingsschriftsteller: kai meyer
lieblingsfilm: garfield (1+2), klaus, keine halben sachen
lieblingssatz aus der bibel: gepriesen sei das gras auf erden hä ne :D
lieblingskomponist: vivaldi
letzte worte: mädels, ich liebe euch <3
beerdigungsmusik: nichts in der welt- die ärzte

jo und noch was wir eig so imma dabei haben... also meistens zumindest^^

anki:
-handy
-geld
-schlüssel
-feuerzeug
-geschenke
-schuhe
-mp3-player
-n schild
-gaygarfield :P

jo das wars erstma so das wichtigste... jetzt zu sonna:
-bebe zahnpflege (müsst ihr nich verstehen wie so vieles hier )
-multifunktionsgerät
-labello
-geld[wenn denn dann mal was vorhanden is ]
-mp3-player
-kaugummi
-schlüssel
-n schild  xD
-matschiii (handy) xD
-taschentüchers

 
anki+sonna
Eigener Smiley 
Dinge die die Welt unserer Meinung nach nicht braucht:

>Krieg
>die Tobleronenteile anner Kasse
>Nazis
>bestimmte Snowboarder
>Telefonzellen ohne Zelle
>Garfield (nach Sonnas Meinung)
>Frauenmilch
>Logoutmann von web.de
>Hackfressen
>Elektrische Zahbürsten
>Warmgesessene Stühle (und Klobürsten xDDD)
>Klodeckel, die einfallen, wenn man sich draufsetzt
>Zeit umstellungen[komm damit nich kla :-!]
>Flaschenöffner[das is ne kreativitätz-bremse xP]
>... Gruppenzwang...
>Telefonzellen ohnr Zelle...
> Rückrufsbla. Ne Lucas? :P




Wäre Siddy...
ein Monat: Juli
eine Jahreszeit: Sommer
ein Tier: ein Faultier?! xD
ein Gefühl: Freude
ein Zimmer: Vorratskeller
ein Körperteil: Ohr
ein Element: Luft
eine Zahl: 2
ein Getränk: Gerry ^^
ein Musikinstrument: Geige
ein Buch: Unsinngeschichten
eine Blume: Gänseblümchen
ein Geräusch: das Geräusch meiner Kamera <3
ein Kleidungstück: ein Schuh.
ein Kontinent: Europa
ein Baum: ein Pflaumenbaum
ein Auto: VW
eine Farbe: Grün oder Pink
ein Fußballer: Poldi <3
eine Eissorte: Stacciatella mit Vanille-Kiwi
eine Zeitschrift: Kick it!
eine Klamottenmarke: Converse
eine Musikrichtung: Punk
eine Stadt: Georgsmarienhütte

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung