Host unlimited photos at slide.com for FREE!

  Startseite
  |Über uns|
  |Friends|
  |FriendsAboutUs|
  |Insider|
  |AllesFürEuch|
  |Für Spielkinder|
  |Slides|
  |Fotos|
  |Schule|
  |Spiekeroog `07|
  |UrlaubUndSo|
  |Texte|
  |Blitzaktionen|
  |Abzocke|
  |hiphop|
  |HierIstDeinSchild|
  |Musik <3|
  |Styyyle xD|
  |UnserEssen|
  |Sprüche+Antiwitze|
  |Unlogik|
  |Aufschriften|
  |Bürospiele|
  |Pizzaboten|
  |Berufe|
  |Langeweile?!|
  |Verpeilt|
  |unsereSongs|
  graphicGB
  Gästebuch

   Joyce hp
   sarah's hp
   Hobis hp =)
   judiths hp
   tobi's hp

Webnews



http://myblog.de/anki-sonna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja.

Hey ihr. Soo, jetzt gibts mal wieder nen neuen Eintrag. Das letzte war nach den Ferien. Danach haben wir schon Zeugnisse bekommen und dann waren wir im Urlaub. Also aufm Vorwochenende. <3 Einfach toll.
Und dann hat Siddy am Mittwoch diese scheiß OP gehabt und war dann nciht inner Schule und am Donnerstag auch nicht. Freitag ging dann wieder (zumindest für vier Stunden) und heute ging dann mal wieder die Aktion. Haben beschlossen zur Werse zu fahren und dann musikalisch zu sein. Aber das muss hier nicht weiter ausgeführt werden, weil das steht bei Blitzaktionen.
Morgen muss Sunshine um fünf Uhr aufstehen und dann zum Tunier fahren, was sogar im Fernsehen gezeigt wird. Das wird auch toll.
Naja, ich bin grade zu faul noch mehr zu schreiben, aber das müsste ja auch erstmal eig reichen. Hauotsache ein Eintrag. :P
Lieben euch :-* Sunshine+Siddy <3

26.1.08 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung