Host unlimited photos at slide.com for FREE!

  Startseite
  |Über uns|
  |Friends|
  |FriendsAboutUs|
  |Insider|
  |AllesFürEuch|
  |Für Spielkinder|
  |Slides|
  |Fotos|
  |Schule|
  |Spiekeroog `07|
  |UrlaubUndSo|
  |Texte|
  |Blitzaktionen|
  |Abzocke|
  |hiphop|
  |HierIstDeinSchild|
  |Musik <3|
  |Styyyle xD|
  |UnserEssen|
  |Sprüche+Antiwitze|
  |Unlogik|
  |Aufschriften|
  |Bürospiele|
  |Pizzaboten|
  |Berufe|
  |Langeweile?!|
  |Verpeilt|
  |unsereSongs|
  graphicGB
  Gästebuch

   Joyce hp
   sarah's hp
   Hobis hp =)
   judiths hp
   tobi's hp

Webnews



http://myblog.de/anki-sonna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von kalten Händen und gematschten Rücken.

hallo. ja. gestern war abschlussball von den leuten vom tanzkurs. und die hatten natürlich cnihts anderes zu tun, als uns zu fragen, ob wir denn nciht nachts um 12 zu mecces kommen. ja und wenn wir sagen wir kommen, dann sind wir ja schließlich auch da. also ist sonna iwann zu anki gekommen und hat da erstmal ne aufräumaktion gestartet, die in großen diskussionen endete. :D jaa und dann sind wir so gegen 12 nach mecces, nachdem wir mal wieder eine kleine 007einheit hinter uns hatten. ja. dann auf dem weg nach mecces haben wir schonmal n paar von denen getroffen und sind dann zusammen dahin. bei mecces wars dann auch einigermaßen voll, also haben wir beschlossen unser geld heike und jule in die hand zu drücken. die waren mega freundlich und haben uns sogar mehr mitgebracht, als wir bestellt hatten. xD jaa und dann kamen auf einmal bestimmte personen an und meinten nur: "sonja, anki, das glaub cih euch nciht." wir waren erstmal mega geschockt, weil wir nicht wussten was gemeint war bis dann kam:"ihr habt doch cniht ernsthaft na lan gemacht?!" :D:D:D jaa. doch, haben wir und wir haben ein mega tolles spiel gespielt. die dinos. :D naja. da drinnen alles besetzt war, sind wir nach draußen zu den stehtischen gegangen. haben dann da gegessen und nach einem ungewollten fotoshooting sind wir dann iwann abgeholt worden. als wir dann bei anki waren mussten wir erstmal voll lachen. ^^ jaa und dann waren wir noch kurz am pc und sind dann iwa pennen gegangen. heute morgen hat dann um ca. 10uhr der wecker geklingelt, weil sonna um 11 im jahnstadion sein musste, weil die da n spiel hatte.  ja und heute abend wird wahrscheinlich erstmal wieder gezeltet.
lieben eúch :-*
17.11.07 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung