Host unlimited photos at slide.com for FREE!

  Startseite
  |Über uns|
  |Friends|
  |FriendsAboutUs|
  |Insider|
  |AllesFürEuch|
  |Für Spielkinder|
  |Slides|
  |Fotos|
  |Schule|
  |Spiekeroog `07|
  |UrlaubUndSo|
  |Texte|
  |Blitzaktionen|
  |Abzocke|
  |hiphop|
  |HierIstDeinSchild|
  |Musik <3|
  |Styyyle xD|
  |UnserEssen|
  |Sprüche+Antiwitze|
  |Unlogik|
  |Aufschriften|
  |Bürospiele|
  |Pizzaboten|
  |Berufe|
  |Langeweile?!|
  |Verpeilt|
  |unsereSongs|
  graphicGB
  Gästebuch

   Joyce hp
   sarah's hp
   Hobis hp =)
   judiths hp
   tobi's hp

Webnews



http://myblog.de/anki-sonna

Gratis bloggen bei
myblog.de





halloween und so...

jaa, gestern war halloween. also ist anki iwann zu sonna gafahren und wir haben dann iwie ncihts sehr sinnvolles gemacht. als wir damit fertig waren, sind wir dann mitm fahrrad zu max. sind da angekommen und hatten schon mega spaß. haben dann beschlossen rumzugehen und kleine kinder zu suchen, weil iwie bei sonna keine waren und wir welche sehen wollten. also wasserpistole startklar gemacht und ab gings. sind in richtjng rote erde und wurden auf dem weg von jemandem mit wasser bespritzt. :-O da hatte einfach jemand die gleiche idee wie wir. aber eigentlich haben wir die wasserpistole (falls sich iwer erinnert: das war ankis, die ausm lager, die ihr nachher eigentlich abgezogen wurde. xD) nru gebraucht um uns gegenseitg nass zu machen. nach nem bisschen rumlaufen und iwie keinen kleinen kindern haben wir beschlossen mal inne andere richtung zu gehen. iwie wurden wir die ganze zeit von einem roten auto verfolgt. xD najaa. dann waren wir noch am stadion und iwie sind wir dann am kleinen geist vorbei und bestimmt zehn mauern später (wir sind balanciert xD) wieder bei max angekommen. da haben wir dann ein paar probleme mit den hunden gehabt aber eigentlich wars voll lustig. haben pizza gegessen und saw geguckt ("anki, warum tut der dies, max, warum macht der das?! findet der das toll? hää ich check das nciht!" :D:D:D)... iwann sind wir dann zu sonna und haben da gepennt... und heute morgen wurde anki dann -wie immer- mit einem "guten morgen annika" geweckt. :D konnten uns iwie nicht richtig entschließen, was wir machen sollen und so gegen vier haben wir dann beschlossen uns sportlich zu betätigen. also wir dann wiederkamen haben wir kaffegetrunken und sind dann mit fahrrädern zum friedhof. da haben wir uns dann mit sonjas eltern getroffen und sind auf die suche nach verschiedenen gräbern gegangen. xD iwann ist sonna dann noch mit bis zu anki gefahren und von daaus zu ihrer oma... joa, das wars auch eigentlich...
lieben euch :-*
1.11.07 18:52


Möbelgeschäft...

was trennt denn uns ? Heute war eigentlich ein anz normaler schultag. mathearbeit war richtig nicht so gut und sonst war schule wie immer. eigentlich wollten wir ja dann joggen gehen, weil ja schließlich dienstag ist, aber nein, sonja hatte schon was anderes vor. was gutes anderes. also sind wir nach vielen gesprächen mit bestimmten komisch gepiercten nach oelde gefahren und haben da (obwohl die möbelgeschäftsaison noch cniht so ganz eröffnet ist) ein möbelgeschäft besucht. das war natürlich mega lustig. als wir da ankamen haben wir uns erstmal direkt sprotlich betätigt: wir sind bockgesprungen. :D dann haben wir in vier verschiedenen richtungen sonjas mami gesucht und die auch nach zehn sekunden direkt gefunden. :D sind dann so zu dritt (judi, sonja und anki) durchs gaaaanze große möbelgeschäft. haben auch eigentlich bei allem scheiß den wir gemacht haben immer n grund gehabt: fotos!! haben voll viele lustige fotos gemacht (die bei blitzaktionen denk cih veröffenticht werden) hatten dabei natürlich mega spaß, wiel wenn man in einem möbelgeschäft fotos macht muss man schon kreativ sein und sich passende stative aussuchen. :D iwann haben wir dann ncoh ankis schwester getroffen und gemerkt, dass judi die noch garnicht kannte... ("anki, wer war das?!"-"meine schwester!"-"wie deine schwester, das geht doch cniht!" :D) dann waren wir noch eben was essen und sind dann auch fröhlich singend nach hause gefahren...
morgen ist halloween. :D also falls uns wer suchen sollte, wir sind bei max... xD und die blöden dortmunder brauchen garnciht mehr vorbei kommen nachts. :P hehe
lieben euch :-*
30.10.07 20:11


Lan und so. xD

Hallöchen. von gestern auf heute hat sonja bei anki geschlafen. da wir ja ne stunde mehr zeit hatten, haben wir beschlossen ne lan zu machen. xD haben das dann auch gemacht und dann iwann auch ganz vorbildlich unsere uhren umgestellt... nach ner ziemlich nervigen nacht (anki hat von schule geträumt xD) hat sonja anki dann schockgefrostet und somit geweckt. anki wollte aber iwie nicht so ganz aufstehen, also haben wir weiter geschlafen. bis dann alex und henrik putzmunter ins zimmer gestürzt kamen und uns geweckt haben. haben dann gefrühstückt und unsere lan ein wenig weitergeführt. xD dann wurde sonna iwann abgeholt und anki ist mit alex und henrik alleine. :D gleich gehts ab zu ankis papi kaffetrinken. und dann zu nina. lagerfotos gucken vier lagerjahre <3 das wird so hammer.
joa... ansonsten ganz liebe grüße an annki und herzlichen glückwunsch!
lieben euch :-* anki und sonna

28.10.07 12:15


Hast n Fahrrad, fährst 120: KANNST NCIHT BREMSEN!!! xD

*sing* Hallo.
heut war mal wieder ein durchaus sehr lustiger tag. xD also erstmal schule... erste stunde deutsch, zweite musik.  schön schriftliche hausaufgabenabfrage, aber dazu wollen wir hier denk cih cniht mehr viel schreiben... dann doppelstunde franze bzw. info. dann doppelstunde mathe. -.- gruppenarbeit. das war eig ganz lustig. dann iwann nachmittags ist anki dann spontan bei sonna vorbei und dann kam iwann axel. der hat dann von der lieben sonna nachhilfe bekommen. mehr oder weniger in mathe. (möbelpacken?! xD) anki saß am pc und hat sonjas neues programm ausprobiert. ("anki, du hast die beine weggemacht!" :D:D) joa und dann sind iwann sonnas eltern weggefahren und zack anki und sonna allein zuhaus. :P also schön mal egitarre geschnappt und verstärker aufgedreht und dann gabs die neue rockversion von father and son im nina-hagen-style... xD dann iwann inne stadt und da dann halt zur bank und so was man halt so macht... und iwann mussten wir dann auch zur musikschule... das wars auch eigentlich schon...
naja außerdem entstadt der satz, den anki niemals vergessen wird:
hast ein fahrrad, fährst 120: KANNST NICHT BREMSEN!  :D:D
gut, denkt alle brav an den geier. bis dann... lieben euch :-* anki und sonna

25.10.07 19:39


hallo x]

 sooho
dann berichte ich mal vom gesterigen tag xD also da war alles iwie ganz schöön lustig ... erst mal hatten wir beide training und dnan is anki iwan so zu sonna gekommen also die dann auhc ma fertig war und bei sihc zu hause angekommen is gings schon fats wieder ls zum hallenbad xD als wa dann da waren haben wa den kleinen kiddys zu geschaut beim schwimmen naja beim "schwimmen " xD und dann kamen auhc iwann die boote <3 uii die warn sauba geputzt x] jauu und dann waren wa das erste mal seit laaangerlanger zeit mal wieder im hallen bad x) das war nen erlebnis,do! naja dann wurd fett gepaddelt und spaß gehabt und abends warn wir dann voll fertig. dann wurd noch gegessen ..filmgeschaut [wie imma ]leider war keine fanta mehr da .. *misti*naja ging auhc so grad noch ohne und dann haben wir geschlafen .. hehe.. am nächsten morgen hatt uns dan um halb 7 anki wecker geweckt ahh *kreisch* aba dan sind wa auhc wieder eingepennt [gsd] iwannum 11 waren wa dan auch wach und um 5 nahc 11 ganz wach xD udn zwa aus dem grund sonna hat das fenster gaaanz auf gemahc noch mehr aufa gings garnich x) und dann war so sau kallt das wir unseren atem gesehen haben das war vill ein spaß...naja dann haben wir iwan gegessen udn danach die leute beobachtet die aufm plusparkplatz nen stationsspiel gestartet haben xD uii und danahc haben wa noch ner katze gedroht... dann sind wa iwann in sonnas zimma gewandert udn haben music gemahct [frag nicole die hatz mitbekommen ] xD die stand nämlich dann plötzlich in sonnas zimma und wolte sonna zum spiel mitnehmen uii dann war hektick angesagt ...weil wir hatten einfahc noch ganix geschisse gekriegt so früh morgänz ...iwie normal...und dann hatte sonja noch nen spiel...[für die dies interrsiert wir haben 3:0 gewonnen ] und damit war der tag auch schon wieder zu enden weil because of müüde !!!
baiiiii lieben euch sunshine+siddy

21.10.07 13:28


viel zu spät

<3uiiii... tut uns voll leid das so viel zeit seit dem letzten eintrag vergangen ist aber wir sind einfach nicht dazu gekommen heir mal wieder was von uns hören zu lassen....
hmm naja jezz sind wa aba wieder vol dabei xD zum beispiel haben wir die wundervolle seite spiekeroog '07 angefangen die is zwa noch in bearbeitung aba da könnt ihr euch schon mal enn bild davon machen was in den herbstferien bei uns so abging x] jauu war einfach nur perfect ..und jezz sind wir schon wieder fast 2 ganze wochen in beckum manmanman das kanns nich sein . wir haben jezz schon keine lust mehr auf schule... wir werden einfahc nur gequält...und könen uns als arme schüler ganich wehern ... naja doch aba hmpf...lassen was so stehn x)
jo jezz ist bald schon wieder wochen ende und wie unser plan bis jezz aussieht erst ma wieder paddeln <3 das wurd auhc mal wieder zeit uii so lange shcon nich mehr nanana.... und dann am sonntag geht zack der fotoabend mit nina+nora uii alle 4 lagerjahre *IN LOVE* das wird auhc voll hama freun uns voll
baii bis demnext sunshine+siddy lieben euch

18.10.07 19:21


wieder da...

hey ihr... wir sind wieder da von spiekeroog. es war so mega hammer... wollten garnciht weg. :'( werden natürlich alle total vermissen und so. aber jetzt sind wir erstmal koffer auspacken und schlafen. sind heute morgen schließlich um 6 aufgestanden um die fähre zu bekommen. najaaa, ich denke fotos und so kommen bald... lieben euch :-*
5.10.07 14:19


inetcafeeee

hey mädelz !!
siddy+sunshine sitzen hier grad im inetcafe auf spiekeroog wir wollten nur ma sagne da es hier voll hamma perfect is und euhc allen noch schöne rest ferien wünschen :-*machtz gut last beckum stehen lieben euch sunshine+siddy <3

27.9.07 14:24


wuuuusa

huhu ihr... aaalso kurzer lagebericht: sunshine und siddy sind ab mrgen on großer tour. es geht mal wieder nach spiekeroog und diesmal für zwei wochen... also am morgigen samstga gehts los und am übernächsten freitag kommen wir dann iwann zurück.. es gibt ja tatsächlich leute in beckum, die den inselmitbewohnen unhd den urlaubern ihr allerherzlichstes mitleid wünschen, nur weil wir da sind. naja, soo schlimm wirds nciht, wir sind ja lieb O:-) (iwelche erinnerungen an diesen smiley?! -.- xD) joa... also wir sind dann mal wieder zwei wochen nicht im in et, außer in der zeit in dert wir vor dem scheiß inetcafe stehen und drauf warten, dass das aufmacht und dabei sämtliche steine umscheißen xDD also nur handy und so. und die wichtigfen leute werden denken wir mal angerufen, also wenn wir euch nciht anrufen, seid ihr nicht wichtig... neee, scheeerz, wir haben ja nciht für alles zeit und unser terminplan ist ja scvhon ziemoliuch voll... das geht von wandern und joggen über extremchilling bis zu beachrugby. xD joa, also ihr hört dann inj zwei wochen wiedert von uns. :P

achja, falls es iwer von euch bemerkt haben sollte, wir haben wiedr unsere alten farben und layout und sooo... voll schön im gegensatz zu dem alten bladings hässlichen oranmgeundhellblaugemix. xD joa und wir erwarten immernoch gbeinträge, bei denen der name und evtl eine definition dabei steht. xD

soo, lieben euch :-*** sunshine und siddy [morgenongroßertour]

21.9.07 20:31


fast ferinen!

 Tanny sooho dann schrieben ma wieder was hier hin
also zur zeit is schon  fast feirnen stimmung sonna is schon vertig mit arbieten und anki schon fast ... ina schule schimmeln wir auch schon nur noch vor uns hin is manchmal auch ganz lustig aba dann auhc übelstlangweilig so das man manchmal fast einrazzt! naja darann lässt sich jezz wohl auch nur noch wenig ändern ... ich meine wir habens ja fast geschafft fast sind wa vertig um ma kurz den zwischen stand zu nennen: 3 tage und nen bischen und dieses bischen pennt ani dan auch schon bei sonna xD also ich glauba ja nich das das so viel mit pennen wird aba naja sehen wa ja dann... wir müssen zu donnersatg abend auch schon die koffers gepackt haben und dann freitag schon autos packen!! und dann samstag um 9 uhr fährt die fähre jaha so frph morgens da staunste,wa!? xD ja wir wissen auch noch nich wie genau das geht . anki und sonna fahren in dem dunkel schwarzen party auto xD mit dem navi x] also das is das frauen auto  x) wird bestimmt geillo
jau und heute wolten wir eigl alles planen und so aba daraus wurd iwie nix :D weiß auhc nich so ganu wieso das!! naja ich meine kann man nix amchne muss auhc mal sein sooho das wars auhc schon wieder
:-**** lieben euch sunshine+siddy <3
18.9.07 17:51


Uiii

So. gestern sind wir beiden von ankis papa abgeholt worden und dann zu dem gefahren. da haben wir (bzw. sonna) dann alex und jens kennengelernt, mit denen wir am samstag nach spiekeroog fahren. wir haben also erstmal alex hasuaufgaben gemacht und dann sind wir zu viert fußballspielen gegangen. also henny, alex und wir beiden. als wir dann die jungs abgezogen hatten, sind wir wieder in den garten gegangen und haben iwie gechillt. dann haben wir iwann gegrillt und gegessen. als wir damit fertig waren, wars schon dunkel und wir haben zuwerfen gespielt. xD mit kürbissen und äpfeln. sonna hat auch ganz wunderbar ankis stirn getroffen und die hat da jetzt schmerzen. xD joa... dann haben wir noch kurz aufgeräumt und so und dann hat ankis papa uns wieder nach hause gebracht. heute morgen waren wir dann inner schule und anki ist in der dritten stunde gegangen, weils der nicht so gut ging... heute nachmittag wollten wir eigentlich dann einkaufen gehen und so, damit auch am samstag alles startkalr ist für spiekeroog. mal gucken, ob wir das dann noch schaffen, weil sonna wahrscheinlich auch ncoh training hat... naja, sonst machen wir das morgen. und dann am samstag gehts ab =) im schwrazen frauenpartybus (mit petra) ab nach spiekeroog. *LOVE*.... gut, ihr hört von uns bis dann :-* lieben euch.
17.9.07 12:14


Hallo

Joa, der letzte eintrag ist ja schon wieder zwei wohen her... najaa. also zur zeit geht nicht viel. das wochenende wird bei sonna ganz schän chillig und bei anki ziemlich anstrengend. sonna hat heute training und sonntag ist dann treffen bei ankis papa angesagt, mit den leuten, mit denen wir in urlaub fahren, weil wir kennen die noch garnciht so richtig. xD und die müssen natürlich auch uns vorher kennenlernen, damit die sich vllt doch anders entscheiden und wir zwei betten mehr haben :P nee, wir wollen ja auch, dass die mitkommen. das wird so hammer. naja, anki muss jetzt gleich nach dreinsteinfurt zum konzert. dann danach zum mitternachtstraiing mit übernachten inne halle und dann morgen nach hause. dann pennen und wieder zum konzert, dann iwann abends wieder da, pennen und dann ist sonntag das wird so hammer. also der urlaub. am dienstag ist dann planen angesagt und einkaufen und so... gut, das wars auch erstmal wieder...
lieben euch :-* siddy&sunshine...

14.9.07 15:57


uiii :)

hallöschen. also. gestern war bootshausparty und wir wollten dahin. also haben wir den ganzen morgen getelt und so und dann ist sonna iwann zu anki gefahren und wir waren inner stadt und so... da haben wir dann rene getroffen und sind noch mit dem n bisschn durch die stadt gelatscht. dann sind wir zu anki und haben ihre sachen abgeholt. rene und sonna hatten fahrräder und anki war zu fuß und so ging das dann zu sonna. natürlich nciht ohne iwelche komplikationen, wie zb den streit um den gepäckträger und den platten... xD als wir dann bie sonna angekommen sind ist rene nach hause gafhren und wir haben eben sonnas sachen gepackt. dann gings ab nach dolberg da waren dann schon son paar leute und wir haben uns einfach mal dazu gesellt. iwann gabs dann essen. kartoffeln, die eigentlich nur getarte pommes waren, alles mögliche und nicht zu vergessen salat. wie war das?! mören machen hübsch und man kann gut gucken?! xD iwann wraen wir dann fertig mit essen und sind dann zelt aufbauen gegangen. aber wir habens nciht eingeräumt (was nachher zu kleinen schwierigkeiten führte^^)... als wir mit unserm aufbau fertig waren haben wir noch n bisschen frauenfußball gezockt und sind dann hoch zur genossenschaft um uns da die halbe nacht auf förderbändern zu unterhalten und feuerzeuge explodieren zu lassen. :D jaa, wir sind dann auch andauerd hoch und runter gelaufen und haben eigentlich sehr spannende gespräche geführt. ("ich dachte du spritzt jetzt!!" iwann so gegen halb drei sind dann auch sonnas eltern nach hause gefahren. wir haben auch erst da bemerkt, dass wir das zelt noch cniht eingeräumt hatten und sind dann dem auto hinterhergelaufen, aber die haben uns einfach nciht gesehen. also sind wir erstmal wieder nach unten gelaufen um unsere sachen zu suchen, die allerdings ja nicht mehr da waren :D also sind wir wieder nach oben und haben in beckum angerufen. sonjas eltern hatten aber kein bock uns sachen zu bringen, also hatten wir keine. nichts. xD wir haben dann aber von allen möglichen leuten decken und so bekommen und cih glaube im endeffekt haben wir wärmer geschlafen, als wenn wir unsere sachen gehabt hätten. also geschlafen haben wir ja nciht. also anki n bisschen, judith auch, björn auch und sonna und maik eigentlich garnicht. heute morgen sind wir dann alle wieder n bisschen aktiver geworden. so gegen halb eins. dann haben wir gfrühstückt und so und dann noch n bisschen fußball gezockt. und mega fotos gemacht die kommen hier natürlich auch noch drauf!! soo, dann wurden wir abgeholt. der asführliche bericht wird bald auch noch kommen, dch jetzt ist erstmal pennen und so angesagt!! xD bis dann :-* lieben euch <3

2.9.07 15:53


mh...

Joa... das sind wir mal wieder. iwie gits zur zeit nichts neues, von daher schreiben wir nciht soo viel. naja, heute wird erstmal wieder das naturschutzgebiet gerockt x) wir sind also in dolberg und pennen da auch. im palast mit klein fludda... xD ich denke, das wird mal wieder ne mega lustige nacht. joa und sonst. sunshine kommt gleich zu siddy, dann gehts ab inner stadt, handy aufladen und son krams. dann vllt noch kurz bei spiel von vellern gucken und dann sachen packen und so und dann geht die party uiii... das wird so mega xD naja, ihr hört von uns bis dann :-* lieben euch :-*
achja: mittwoch ist fotoabend <333 endlich mal alle wiedersehen
---> Lagerkinder aus Liebe und Leidenschaft.

1.9.07 12:17


~HallO~

huhu ihr... wir sinds mal wieder... wer auch sonst auf unserer hp. jaa, neue farbe und bla. sonst ist iwie alles n bisschen chillig zur zeit. man wartet so auf die ferien und macht sonst nicht viel. heute waren wir wieder joggen. aber sonst. samstag geht die party das wird einfach mal mega lustig. party in dolberg <3 najaa, das wars auch schon. xD aber ich dachte ich schreib trotzdem mal, damit ihr nicht sagen könnt ich hätte nichts geschrieben^^ bis dann... lieben euch siddy und sunshine (der esel zum schluss ) xP)
28.8.07 19:22


Neue Farbe xD

Hey. also wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat unsere hp ne neue farbe. wir dachte wir bräiuchten mal was neues.. das alte war zwar schöner, aber dieses ist auch cniht schlecht find cih najaa. tut einfach so als wäre das ne ganz neue hp und macht n netten gbeintrag, malt n bild oder macht sonstiges. das wars auch schon. heute nur kurznachrichten sonntag treffen mit der klasse. 3-6. ja und joa. bis dann :-* lieben euch <3
24.8.07 22:44


iwie nen bischen Rosarote-Brille-Feeling

sooho hier mal nen kreativ gestalltetes pic <3 ganz ellich ich finds cool hat iwie was abgesehn davon das wir iwie nen bischen vercheckt gucken aba naja is ja nix neues ...
lieben euhc :-****

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
23.8.07 20:07


Durchaus sehr spannende Gespräche.

sonna (04:55 PM) : 
 meine schwester judith, schwester anki, ist noch nicht wieder heimgekehrt. aufgrund dessen kann ich nich bestimmt sagen welche diagnose der arzt aufgrung eines schusses mit einem ball aus geringer entfernung fest gestellt hat.
Siddy (04:57 PM) :
dies habe ich durchaus in meinen denkapperat aufnehmen können, doch nun stellt sich die frage, liebe schwester joghurt, wer das geschoss in richtung des hauptes deiner schwester, geschossen hat und aus welchem grund die folgende verletzung entstand. außerdem würde ich liebend gerne erfahren, unter welcher begründung deine schwester den arzt aufzusuchen pflegte, schwester joghurt.
sonna (05:04 PM) :
liebe schwester siddy ich habe keine geringe ahnung in wessen verschuldung dieses unglückliche geschehen fällt genauso wenig kann cih zu der absicht des jenigen sagen da meine schwester judth und ich uns noch nicht die zeit gegebne haben einige worte der aufklärung zu.
Siddy (05:07 PM) :
cih erwünsche allerdings sofortige meldung, falls schwester judith wieder unter uns seien sollte. der verschuldete wird die strafe gottes zu spüren bekommen. es sei denn, er hat diese verschuldung nicht beabsichtigt gehabt. ich erwünsche des weiteren eine sofortige weitere diaknose des zuständigen gehirn- und nervenarztes mit welchem ich in naher vebindung stehe.
sonna (05:14 PM) :
so grade eben traf eine verwandte ein es schien meine schwester zu sienen ich konnt es beim ersten hin sehnen aber noch nicht genau fest machen auf grund eines anderen aussehens das sich in weiter frne so beschrieben lässt: halskrause nun ist meine schwester judith im stolzen besitz eines solchen stützkranzes,der ihren hals schmückt

----->Ich sag nurnoch: Nackenstarre, Nackenstarre, Hey, Hey!! xD Sry Judith....

20.8.07 17:16


xD

Hallöchen... Also eigentlich wollten wir beiden ja heute aktionieren. aber weils so kalt war haben wir uns überlegt, das dann doch nciht mehr zu machen und sind nach stroberg gefahren. ankis oma hatte nämlich ne freikarte für son theaterstück gewonnen und da sind wir dann hin. alleine das warten auf ankis mama, die sich zum kartenholen angestellt hatte war ja mal mega lustig. neben uns stand nämlich ein mann mit einem undefinierbaren dialekt... xD der hatt dann immer mit seinem baby und seinem lockenhäupling geredet... zu geil. wir haben das dann auch aufgenommen und cih denke das kommt hier iwann auch noch drauf, das war einfach zu geil. als wir dann auf unseren plätzen saßen, haben wir uns direkt mit den leuten drumherum angefreundet. dann gings auch schon los. es kam erstmal sone mega stumpfe musik und wir beiden haben uns voll auffällig zu allen seiten umgedreht um zu gucken, woher die leute kommen, die die musik machen. bis uns dann auffiel, dass die aus nem lautsprecher kam und uns schon alle ausgelacht haben. während des stücks hatten wir dann immer mal wieder kontakt zu der familie hinter uns, da die ja den luka dabei hatten, der immer alles nachgefragt hat. der junge war vielleicht 3 jahre alt. xD aber die antworten die dann kamen waren soo geil :D also frage eins: "papa, wo gehen die hin?!" gemeint waren so wölfe. antwort:"ach, die gehen zurück in den tierpark!" frage zwei:"papa, was machen die da?!" da waren nämlich so menschen, die haben mit den armen gewackelt. "das ist sowas ähliches wie breakdance!" xDD gut. dann nummer drei: "woher kommt der rauch?!", "aus ner nebelmaschine!", "was ist das?!", "das lernst du inner disco auch noch kennen, aber hast ja noch ZWEI bis DREI jahre zeit!" (man beachte, dass der junge drei war!) gut... dann nummer vier: "wo ist der drache hin?!", "der ist weg. soll cih zurückspuhlen?!" xD jaa und dann noch einer mti den wölfen: "papa, cih hab angst. die kommen hierhin!", "nein, und wenn, ich bin stärker!" xD  das ganze hat das stück doch um einiges lustiger gemacht. nciht zu vergessen der mann in einer der letzten reihen, der auf einmal meeega laut angefangen hat zu lachen. dann mussten natürlich alle lachen und die schausieler haben sich ein wenig verarscht gefühlt. xD najaaa, als das stück dann zuende war, mussten wir dem lieben daniel noch ein geburtstagsstänchen singen und durften dann gehen. dann sind wir noch in eine "eisdiele" gegangen. bäh was für ekelige vorhänge man doch haben kann... naja =/ passiert xD und dann sind wir nach hause gefahren. das wars auch schon...
achja: ähm wie gesagt, auf der hp ist einiges anders und wir sind immernoch am umstrukturieren und nehmen weitere verbesserungsvorschläge gerne entgegen xP
lieben euch mega :-*** sunshine und siddy....

19.8.07 20:49


~HUHU~

hey... also wir haben jetzt mittlerweile voll viel verändert und sind immernoch dabei. also die richtigen kenner unserer hp haben auch schon bemerkt, dass die um EINIGES übersichtlicher geworden ist. die leute die die hp zum ersten mal sehen fragen sich allerdng wie das noch unordetlicher gehen kann xD najaa... wir haben gestern so viel gemact, dass wir heute beschlossen haben mal wieder zu aktionieren. und gleich starten wir also e blitzaktion. ich sag nur: wie wärs mit stelzen oder bobika (bobbycar)?! aber wenn, dann bitte nur ein ei und der rest muss gekocht sein... außerdem kann cih während des fahrradfahrens keine hausaufgaben machen. xD also wir sind heute auf jeden fall auf einer geheimen blitzmission.
joa. gestern waren wir inner phönix. war mega lustig... xD erst haben wir nur rumelegen und den focus gemacht. únd dann kam der rest und wir haben fußball gezockt. xDD ui ich galube ein paar leute von uns haben jetzt ein wenig schmerzen, aber lustig wars... :D
gut, wir müssen jetzt auch los, weil wir ja gleich losaktionieren...
lieben euch :-* sunshine und siddy [gleich on Tour]

19.8.07 12:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung